Startseite       Praxis       Kinder u. jüngere Jugendliche       Ältere Jugendliche u. Erwachsene       Kontakt u. sonstige Infos


 

Links zu folgenden Institutionen:

Berliner Vereinigung analytischer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten (BVAKJP)

Kassenärztliche Vereinigung Berlin (KV)

Kammer für Psychologische Psychotherapeuten und Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten im Land Berlin

Vereinigung analytischer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten (VAKJP)

 

 

Hinweis gem. Telekommunikationsdienstegesetz (TDG): Die Approbation wurde in der Bundesrepublik Deutschland vom Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin, Fehrbelliner Platz 1, 10707 Berlin, erteilt. Der Eintrag in das Arztregister erfolgte bei der Kassenärztlichen Vereinigung Berlin. Dies berechtigt zur Ausübung der heilkundlichen Psychotherapie im Sinne des § 1 Abs. 3 Satz 1 des Psychotherapeutengesetzes. Ich bin Mitglied der Kammer für Psychologische Psychotherapeuten und Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten im Land Berlin. Dort können auch berufsrechtliche Regelungen eingesehen werden.


Disclaimer: Für die Inhalte und die Funktion der verlinkten Internet-Sites kann trotz sorgfältiger Prüfung keine Verantwortung übernommen werden. Diese liegt ausschließlich bei deren Betreibern. ViSdP: Joachim Sommer


Hinweis gem. Telekommunikationsdienste-Datenschutzgesetze (TDDSG): Aufgrund der technischen Gegebenheiten des Internets können Benutzerdaten übermittelt und ggf. auch von Dritten eingesehen bzw. gespeichert und genutzt werden. Dies gilt vor allem auch für den E-Mail-Verkehr.